Essen, was das Beste ist



Fitt mit Fett
Wir verlangen von uns Höchstleistung und vergessen oft unsere Ernährung daran anzupassen. Der Körper braucht Vitamine. Aber Vitamine alleine reichen ihm nicht. Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate und Ballaststoffe – jeder dieser Nahrungsbestandteile übernimmt eine essentielle Funktion im täglichen Stoffwechselprogramm. Fett spielt dabei eine wichtige Rolle. Hochwertige Fette sind ein „legales Doping“ für Körper und Gehirn.


Vivalance setzt auf eine gesunde Mischung
Das beste Rezept für einen quicklebendigen Organismus ist nicht schmale oder magere, sondern einzig und allein die passende Kost. Die Qualität der Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, formt nicht nur den Körper, sie wirkt sich auch wahrnehmbar auf den Geist aus. Das bedeutet im Umkehrschluss: Ändert sich die mentale Haltung zum Thema Ernährung, so werden sich auch die Essgewohnheiten ändern. Fast wie von selbst.